KW Gewindefahrwerk V2- Hauptfeder oben oder unten?
Diskutiere KW Gewindefahrwerk V2- Hauptfeder oben oder unten? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus,
sitzt eigentlich die Hauptfeder beim KW Gewindefahrwerk über oder unter der Hilfsfeder, oder spielt das keine Rolle?
MfG
Jan
Servus,
sitzt eigentlich die Hauptfeder beim KW Gewindefahrwerk über oder unter der Hilfsfeder, oder spielt das keine Rolle?
MfG
Jan
-
Hi, die kleine Zusatzfeder sitzt oben :wink:
Hallo,
ist das bei allen Varianten so?
Was passiert wenn sie unten sitzt?
dann fällt das federbein außeinander! ;-)
ne mal im ernst. es ist nicht so tragisch. sollte jedoch möglichst geändert werden. da die kleine feder die vorspannung gibt, und die hauptfeder die last trägt.
mfg ttb
re
hab auch schon verschiedene autos mit gewinde gesehen . und hier und da war die kleinere unten . aber wie schon hier gepostet worden ist die Hautfeder (groß) unten . und die Vorspannfeder (klein) oben .
Thema:
KW V1 Zafira A OPC HA welche neue Dämpfer?: Servus,
der eine hintere Dämpfer hat sich nun mittlerweile oben am Gummilager/Hülse durchgearbeitet.
Bei KW wollen sie für so einen AL-KO Dämpfer...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute,
habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo
ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum.
seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Servoleitung Kühlspinne Astra F GSI: Suche die Kühlspinne Servo vom Astra F GSI die oben hinter dem Kühlergrill sitzt nicht unten wie beim Calibra.
Wer was hat bitte melden.
MfG Markus
Suche Gutachten für KW Gewindefahrwerk V2 für Calibra: Würde oben genanntes Gutachten benötigen!
Mfg