KW Gewindefahrwerk V2- Hauptfeder oben oder unten?

Diskutiere KW Gewindefahrwerk V2- Hauptfeder oben oder unten? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, sitzt eigentlich die Hauptfeder beim KW Gewindefahrwerk über oder unter der Hilfsfeder, oder spielt das keine Rolle? MfG Jan
Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Servus,

sitzt eigentlich die Hauptfeder beim KW Gewindefahrwerk über oder unter der Hilfsfeder, oder spielt das keine Rolle?

MfG
Jan

• KW Gewindefahrwerk V2- Hauptfeder oben oder unten?

Anzeige

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, die kleine Zusatzfeder sitzt oben :wink:

K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist das bei allen Varianten so?
Was passiert wenn sie unten sitzt?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
dann fällt das federbein außeinander! ;-)

ne mal im ernst. es ist nicht so tragisch. sollte jedoch möglichst geändert werden. da die kleine feder die vorspannung gibt, und die hauptfeder die last trägt.

mfg ttb

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
re

hab auch schon verschiedene autos mit gewinde gesehen . und hier und da war die kleinere unten . aber wie schon hier gepostet worden ist die Hautfeder (groß) unten . und die Vorspannfeder (klein) oben .

Thema:

KW Gewindefahrwerk V2- Hauptfeder oben oder unten?

KW Gewindefahrwerk V2- Hauptfeder oben oder unten? - Ähnliche Themen

KW V1 Zafira A OPC HA welche neue Dämpfer?: Servus, der eine hintere Dämpfer hat sich nun mittlerweile oben am Gummilager/Hülse durchgearbeitet. Bei KW wollen sie für so einen AL-KO Dämpfer...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Servoleitung Kühlspinne Astra F GSI: Suche die Kühlspinne Servo vom Astra F GSI die oben hinter dem Kühlergrill sitzt nicht unten wie beim Calibra. Wer was hat bitte melden. MfG Markus
Suche Gutachten für KW Gewindefahrwerk V2 für Calibra: Würde oben genanntes Gutachten benötigen! Mfg
Oben