KW Gewindefahrwerk, Astra F GSI Schweller
Diskutiere KW Gewindefahrwerk, Astra F GSI Schweller im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen,
Ich mußte mal in meiner kleinen Halle ein wenig ausmisten und will mich nun von den ein oder anderen dingen doch trennen.
Im...
Hallo zusammen,
Ich mußte mal in meiner kleinen Halle ein wenig ausmisten und will mich nun von den ein oder anderen dingen doch trennen.
Im angebot wäre ein fast neues KW Gewindefahrwerk variante 1 also nur Härteverstellbar mit 5 Loch naben, einen kompletten Satz Astra GSi Schweller. Den Rest muß ich noch aussortieren.
Fahrwerk soll 500 Euro kosten
Schwellersatz 100 Euro
Gruß Markus
-
Thema:
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen
Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329
Details
MarkeOpel
ModellAstra
Kilometerstand130.000 km
ErstzulassungOktober 1991...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute,
habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 288 Bremsanlage NEU: Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 286 Bremsanlage NEU
Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse ( es wurden nur Neuteile verbaut )...