KW Gewinde

Diskutiere KW Gewinde im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kurze frage,die Dämpfer (Koni gelb) VORNE kann ich die einfach gegen andere tauschen beim KW Gewinde oder geht das nicht? Wollte evtl. alle 4...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Kurze frage,die Dämpfer (Koni gelb) VORNE kann ich die einfach gegen andere tauschen beim KW Gewinde oder geht das nicht?
Wollte evtl. alle 4 Dämpfer gegen Spaxdämpfer tauschen irgendwann.

• KW Gewinde

Anzeige

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Nein, geht nicht. Hab das ganze schon an 2 versch. KW Gewindefahrw. ausprobiert und es paßt nicht(Vorne)!
Die Dämpfer vorne werden bei KW nochmal bearbeitet(teilweise abgedreht und so) und sind deshalb nicht den normalen vergleichbar!

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
naja das dachte ich mir deshalb die Frage hier,habe fürn Kombi nur welche für hinten gekauft weil ich mir sowas dachte:)
Ok danke,für die klare Aussage

Mfg M.

Thema:

KW Gewinde

KW Gewinde - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Oben