
TiCar
Hi,
hab seid längerer Zeit ein KW Gewinde Var 2 bei mir im Tigra undbin grundsätzlich eigentlich sehr zu frieden, nur macht mich eine Sache immernoch sutzig.
1. Was bedeutet das +/- auf dem Knopf für die Härteverstellung?
+ = Härter und - = Weicher oder enderst rum?
2. Bei normaler FAhrt und größeren Schlaglöchern (zB. tiefe Dohlen) bekommt das Fahrzeug hammer Schläge ab. das fühlt sich an als ob er scho direkt auf dem Begrnezer aufliegt, bzw. als ob ich Stöcke statt Dämpfer verbaut habe :-(
Bin grad am testen in dem ich die Dämpfer mal ganz auf und dann ganz zu drehe. Mal sehen was dabei rauskommt.
Gruß,
TiCar
hab seid längerer Zeit ein KW Gewinde Var 2 bei mir im Tigra undbin grundsätzlich eigentlich sehr zu frieden, nur macht mich eine Sache immernoch sutzig.
1. Was bedeutet das +/- auf dem Knopf für die Härteverstellung?
+ = Härter und - = Weicher oder enderst rum?
2. Bei normaler FAhrt und größeren Schlaglöchern (zB. tiefe Dohlen) bekommt das Fahrzeug hammer Schläge ab. das fühlt sich an als ob er scho direkt auf dem Begrnezer aufliegt, bzw. als ob ich Stöcke statt Dämpfer verbaut habe :-(
Bin grad am testen in dem ich die Dämpfer mal ganz auf und dann ganz zu drehe. Mal sehen was dabei rauskommt.
Gruß,
TiCar