kw gewinde v2 verzinkte version (nicht inoxline)

Diskutiere kw gewinde v2 verzinkte version (nicht inoxline) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche o.g. gewindefahrwerk von kw für vectra b caravan 2,2l 16v (z22se) achslast vorne 995 kg hinten 1025kg wer hat sowas, oder kann ein neues zu...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
suche o.g. gewindefahrwerk von kw für vectra b caravan 2,2l 16v (z22se)
achslast vorne 995 kg hinten 1025kg

wer hat sowas, oder kann ein neues zu einem guten kurs anbieten?

mfg ttb

bogysoft

bogysoft

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Neu bekommst du das nur noch als Inox-line. Preis bei uns 1095€

Gruß
Thorsten

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na das is net ganz richtig. gibt noch restbestände.
kann ja sein, das jemand dadrauf auch zurückgreifen kann.
bei ebay is auch eines drin. aber 799 is mir für ein verzinktes noch etwas viel.699 wäre top... ;-)

deshalb frag ich hier mal

mfg ttb

Thema:

kw gewinde v2 verzinkte version (nicht inoxline)

kw gewinde v2 verzinkte version (nicht inoxline) - Ähnliche Themen

Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Gewindefahrwerk oder nur Dämpfer (KW V2, H&R) für Vectra B: Hallo, ich suche für einen Vectra B ein Gewindefahrwerk von KW (V2) oder H&R. Wenn evt. Federn fehlen ist das kein Problem, mir geht es...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
KW-Gewinde-Fwk-Federn Astra F Caravan: Suche wie beschrieben 2 hintere Federn eine KW-gewindefahrwerks für´n F-Caravan. evtl auch tausch möglich gegen 2 gepresste (-20mm) wer was hat...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
Oben