Kw Federn fürGewindefahrwerk

Diskutiere Kw Federn fürGewindefahrwerk im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Suche für ein KW Gewindefahrwerk folgende Federn. VA: 20-60-80 und 60-170 HA: 6022
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OPC-DRIVER

OPC-DRIVER

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Suche für ein KW Gewindefahrwerk folgende Federn.
VA: 20-60-80 und 60-170
HA: 6022

B

bsh-brain

Guest
würde da keine gebrauchten nehmen dafür sind die federn zu günstig bei kw, gibts alle einzeln nachzukaufen !

OPC-DRIVER

OPC-DRIVER

Punkte Reaktionen
0
Naja günstig. Allein eine Feder für hinten kostet 91€. Vielleicht hat jemand welche in gutem Zustand noch rumzuliegen

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ein freund von mir sind 2 stck die vorderen
Kaputt gegangen.Nach 6 jahren.
Er hat neue bei kw bestellt und hat 150€
Bezahlt.

OPC-DRIVER

OPC-DRIVER

Punkte Reaktionen
0
Genau. Alle 6 Federn würden neu 360€ kosten. Wenn ich preiswertere finden würde wäre es gut

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
die 60-170 habe ich vor kurzem gekauft. das stück 53 euro

mfg ttb

OPC-DRIVER

OPC-DRIVER

Punkte Reaktionen
0
Mir wurde geschrieben das die 69€ kosten. Aber die hab ich jetzt.

Suche immernoch die 20-60-80 und 6022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kw Federn fürGewindefahrwerk

Kw Federn fürGewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Oben