B
Blademage
Hi Leute!
Bei meinem Kadett habe ich folgendes Problem:
Ohne Starterkabel bekomme ich nichtmal Motorchek, mit springt er sogar gelegentlich an, läuft dann auch aohne weiteres nach abstecken der Starterkabel. Irgendwo im Motorkabelbaum dürfte also ein Kurzer sein.
Zündkabel, Verteiler, Spritpumpenrelais, Starter usw. sind OK. Fehlercode wird keiner gespeichert. Nichtmal, daß die Batteriesapnnung zu niedrig ist. Ich möchte nicht noch eine Batterie vernichten (ich denke diese hats aufgrund der regelmäßigen Tiefenentladung schon erledigt)
Wo sind denn gängige Bruchstellen im alten XE Kabelbaum? Ich habe keinen Bock, bei der alten Kiste noch Kabelbaum zu tauschen. Steuergerätestecker ist OK, in der Einspritzleiste liegt der Hund auch nicht, Radio ist auch keiner mehr drin.
Auto ist absolut Serie. Leider habe ich nur abends Zeit und der Wagen steht am Arsch der Welt...
Bei meinem Kadett habe ich folgendes Problem:
Ohne Starterkabel bekomme ich nichtmal Motorchek, mit springt er sogar gelegentlich an, läuft dann auch aohne weiteres nach abstecken der Starterkabel. Irgendwo im Motorkabelbaum dürfte also ein Kurzer sein.
Zündkabel, Verteiler, Spritpumpenrelais, Starter usw. sind OK. Fehlercode wird keiner gespeichert. Nichtmal, daß die Batteriesapnnung zu niedrig ist. Ich möchte nicht noch eine Batterie vernichten (ich denke diese hats aufgrund der regelmäßigen Tiefenentladung schon erledigt)
Wo sind denn gängige Bruchstellen im alten XE Kabelbaum? Ich habe keinen Bock, bei der alten Kiste noch Kabelbaum zu tauschen. Steuergerätestecker ist OK, in der Einspritzleiste liegt der Hund auch nicht, Radio ist auch keiner mehr drin.
Auto ist absolut Serie. Leider habe ich nur abends Zeit und der Wagen steht am Arsch der Welt...