KURZKENNZEICHEN, das aus für alte Kisten, so kurbelt man die Wirtschalft an .

Diskutiere KURZKENNZEICHEN, das aus für alte Kisten, so kurbelt man die Wirtschalft an . im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Die Reglung tritt ab den 1.4. 2015 in Kraft stand zumindest so in einschlägigen Zeitschriften...
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Die Reglung tritt ab den 1.4. 2015 in Kraft stand zumindest so in einschlägigen Zeitschriften...

• KURZKENNZEICHEN, das aus für alte Kisten, so kurbelt man die Wirtschalft an .

Anzeige

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
dann hamse entweder mein schwiegervater verarscht oder die kennen ihre eigene regelung nicht. aber hier muss en auto beim anmelden auch min. 3 monate resttüv haben, das war mir auch neu.

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
dann hamse entweder mein schwiegervater verarscht oder die kennen ihre eigene regelung nicht. aber hier muss en auto beim anmelden auch min. 3 monate resttüv haben, das war mir auch neu.

Was ist denn das für ein Blödsinn? 3 Monate Rest... Entweder Tüv oder eben nicht. Davon ab, dass die Regelung erst ab 01.04. gelten soll. Da nutzt die Behörde schön ihre Position aus. Sie können die Bittsteller aka Kunden schön "verhungern" lassen.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
tja, die waren hier schon immer etwas "eigen". auch was engschrift und kurze kennzeichen betrifft.

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
1. April 2015: Vergabe von Kurzzeitkennzeichen

Kurzzeitkennzeichen dürfen von den Zulassungsbehörden nur am Standort des Fahrzeugs ausgegeben werden. Das mit den Schildern zu versehende Fahrzeug muss identifiziert sein, eine gültige Hauptuntersuchung (HU) haben und diese im Fahrzeugschein eingetragen sein. Fahrten ohne HU sollen nur noch zur Zulassungsbehörde oder Untersuchungsstelle bzw. Werkstatt möglich sein. Wird bei einer Fahrt mit Kurzzeitkennzeichen die Zulassungsbescheinigung Teil I nicht mitgeführt, werden 20 Euro Verwarngeld verhängt.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Das Ergebnis davon ist das man entweder den Kahn vorher tüvt bevor man ihn verkäuft oder die Bude noch weniger wert wird ohne Tüv.

Thema:

KURZKENNZEICHEN, das aus für alte Kisten, so kurbelt man die Wirtschalft an .

KURZKENNZEICHEN, das aus für alte Kisten, so kurbelt man die Wirtschalft an . - Ähnliche Themen

GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Oben