kurzes F16 Getriebe Calibra C20NE

Diskutiere kurzes F16 Getriebe Calibra C20NE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Habe hier noch ein kurzes F16 Getriebe vom Calibra C20NE Bj.92 zu liegen. Es ist sehr kurz übersetzt..also bestens für Sprints :wink: Km...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Habe hier noch ein kurzes F16 Getriebe vom Calibra C20NE Bj.92 zu liegen.
Es ist sehr kurz übersetzt..also bestens für Sprints :wink:
Km Leistung beträgt 160000km.

Preis VB per PN

Gruß!

Thema:

kurzes F16 Getriebe Calibra C20NE

kurzes F16 Getriebe Calibra C20NE - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben