kurzer quitschton pfeiffton beim anfahren

Diskutiere kurzer quitschton pfeiffton beim anfahren im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ich hab schon seit längerem eine art quitsch/ pfeiffton...hört sich an als ob einer kurz pfeifft tritt auf wenn ich im stand nen gasstoss gebe und...
kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
ich hab schon seit längerem eine art quitsch/ pfeiffton...hört sich an als ob einer kurz pfeifft
tritt auf wenn ich im stand nen gasstoss gebe und die drehzahl wieder abfällt gibts kurz dieses geräusch oder die drehzahl abfällt nach gasgeben...
wenn man vorm auto steht hört man es so gut wie garnich am besten im auto mit offenen fenstern ...

krümmer ist es definitiv nicht, weil war schon vorher mit altem krümmer und ich hab gestern nen zwitschernden krümmer gehört... egal ob kupplung getreten oder nich... und dicht ist auch alles, zahnriemen rollen wapu ist auch schon neu und keine besserung...

jemand sowas schon mal gehabt? einer ne idee?

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Nehm mal den Keilriemen runter und lass den Wagen dann laufen ... vielleicht nen Lager von der Umlenkrolle oder LiMa ...

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
macht meiner auch, der z20let von nem Kumpel auch. Kann man im Stand schön reproduzieren.

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
jo, so isses... aber auf den sack gehts mir nur beim fahren... aber was es ist wisst ihr auch nich ne? schon mal geschaut wo es herkommt? wenn ich vorm motorraum stehe überdecken nämlich andere geräusche diesen ton und ich finde es nich

Thema:

kurzer quitschton pfeiffton beim anfahren

kurzer quitschton pfeiffton beim anfahren - Ähnliche Themen

Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD: Hallo... ich bräuchte mal ein paar Tipps in welche Richtung unser Problem liegen könnte, wo wir nachschauen könnten. Alles fing so an: - schon...
c20xe quitscht nach zusammenbau hielfe: Hallo Hab via suche auf die schnelle nix gefunden und bin auch auf arbeit. Kann also net ewig surfen. Also bitte nicht hauen wenn es schon nen...
Zum 1ten mal auf der AB stehen geblieben :-(: Servus, bin noch nie in meinem Leben alleine im dunkeln auf der AB stehn geblieben, aber naja, irgendwann gibt es für alles ein 1tes mal...
Pfeifen beim Z20LET: hi, also es geht um folgendes, es kommt vor dass wenn ich beschleunige so bei ca. 2000-2200 U/min nen kurzes, komisches aber lautes "pfeifen" zu...
Probleme nach Ladertausch und Zahnriemenwechsel!: Hatte vor 2 Wochen en Termin zum Turbowechsel (Krümmerriss) und gleichzeitig Zahnriemenwechsel! Das ganze wurde aus Garantiegründen in einer...
Oben