kurzer ausetzer bei teillast und ein bischen mehr

Diskutiere kurzer ausetzer bei teillast und ein bischen mehr im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; jo AGT ist sehr wichtig :) Bei Alex seinen alten Kombi bzw mein neuer hat immer wenn dieses Phänomen eintrat über 100Grad. Ich war damals schon...
futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
jo AGT ist sehr wichtig :)

Bei Alex seinen alten Kombi bzw mein neuer hat immer wenn dieses Phänomen eintrat über 100Grad.

Ich war damals schon am verzweifeln und wollte auch zurückrüsten, aber Steven bekommt nunmal alles hin ;)

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
@ Nexilis

ich weiss halt nicht genau ob es jetzt an der Software lag. Steven hatte ja seine Software drauf und da war das Problem auch noch da, aber dann hat er eine Nacht drüber geschlafen und paar Werte geändert (denke ich mal) und schon war alles wieder in Butter.

Anfangs hatten wir den LMM in Verdacht, dem war aber nicht so

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
muß vieleicht noch dazu sagen das ich die leistungsumschaltung noch drin habe.egal in welchem modus also egal ob power oder normaler modus bzw. egal ob gasbetrieb oder benzin.das problem ist immer das gleiche.würde ja her sagen das es an der software liegt.sobald ich ja das gaspedal nen hauch tiefer durchdrücke gehts ja.aber ich fahr halt überwiegent mit der pedalposition.

Thema:

kurzer ausetzer bei teillast und ein bischen mehr

Oben