C
Christian384
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
[s:baf3eb7d53]ich hab einen kurzen Ansaugwerg für Z20LEL/LER zu verkaufen. (bei Z20LEH müsste wohl ein Samcoschlauch geändert werden weil der LMM glaube ich größer ist)
-Luftfilterkasten mit Filtereinsatz
-T-Stück aus Alu
-2 Schwarze Samcoschläuche
-Motorentlüftungsschlauch
-Alle Schellen (keine Originalen, etwas breitere)
Preis: 150€[/s:baf3eb7d53]
Bastuck Powerrohr (Hochglanz) ohne Pop-Offanschluss, mit 2 Schwarzen Samcoschläuchen (Balgschläuche, diese sind elastischer als normale) und mit Schellen (keine Originalen, etwas breitere). ABE für Astra G und Astra H gibts natürlich mit dazu. Dieses passt an Z20 LET / LEL / LER, evtl auch an andere, das weiß ich aber nicht genau.
Preis mit nur den Blauen Bastuckschläuchen für 85€, mit den Bastuckschläuchen und den Schwarzen Samcoschläuchen für 120€
Wenn jemand alles zusammen nimmt, kostet es nur 250€.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Gruß
Chris
[s:baf3eb7d53]ich hab einen kurzen Ansaugwerg für Z20LEL/LER zu verkaufen. (bei Z20LEH müsste wohl ein Samcoschlauch geändert werden weil der LMM glaube ich größer ist)
-Luftfilterkasten mit Filtereinsatz
-T-Stück aus Alu
-2 Schwarze Samcoschläuche
-Motorentlüftungsschlauch
-Alle Schellen (keine Originalen, etwas breitere)
Preis: 150€[/s:baf3eb7d53]

Bastuck Powerrohr (Hochglanz) ohne Pop-Offanschluss, mit 2 Schwarzen Samcoschläuchen (Balgschläuche, diese sind elastischer als normale) und mit Schellen (keine Originalen, etwas breitere). ABE für Astra G und Astra H gibts natürlich mit dazu. Dieses passt an Z20 LET / LEL / LER, evtl auch an andere, das weiß ich aber nicht genau.
Preis mit nur den Blauen Bastuckschläuchen für 85€, mit den Bastuckschläuchen und den Schwarzen Samcoschläuchen für 120€

Wenn jemand alles zusammen nimmt, kostet es nur 250€.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Gruß
Chris