Kurzer Ansaugweg und Bastuck Powerrohr

Diskutiere Kurzer Ansaugweg und Bastuck Powerrohr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, [s:baf3eb7d53]ich hab einen kurzen Ansaugwerg für Z20LEL/LER zu verkaufen. (bei Z20LEH müsste wohl ein Samcoschlauch geändert werden weil...
C

Christian384

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

[s:baf3eb7d53]ich hab einen kurzen Ansaugwerg für Z20LEL/LER zu verkaufen. (bei Z20LEH müsste wohl ein Samcoschlauch geändert werden weil der LMM glaube ich größer ist)
-Luftfilterkasten mit Filtereinsatz
-T-Stück aus Alu
-2 Schwarze Samcoschläuche
-Motorentlüftungsschlauch
-Alle Schellen (keine Originalen, etwas breitere)
Preis: 150€[/s:baf3eb7d53]

Bastuck Powerrohr (Hochglanz) ohne Pop-Offanschluss, mit 2 Schwarzen Samcoschläuchen (Balgschläuche, diese sind elastischer als normale) und mit Schellen (keine Originalen, etwas breitere). ABE für Astra G und Astra H gibts natürlich mit dazu. Dieses passt an Z20 LET / LEL / LER, evtl auch an andere, das weiß ich aber nicht genau.
Preis mit nur den Blauen Bastuckschläuchen für 85€, mit den Bastuckschläuchen und den Schwarzen Samcoschläuchen für 120€

Wenn jemand alles zusammen nimmt, kostet es nur 250€.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Gruß
Chris

C

Christian384

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also die Preise sind inkl. Versand, wer es abholen möchte, zahlt 10€ weniger.

Gruß
Chris

C

Christian384

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also 135€ zzgl. Versand für den kurzen Ansaugweg

und

100€ zzgl. Versand für das Powerrohr mit Bastuck und Samcoschläuchen

Wer alles zusammen nimmt, zahlt nur 220€ inkl Versand.

Ansonsten ab morgen für 10 Tage bei ebay.

Gruß
Chris

Thema:

Kurzer Ansaugweg und Bastuck Powerrohr

Kurzer Ansaugweg und Bastuck Powerrohr - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Racimax Anzeige, Bastuck Endtopf, Schwarze Scheinwerfer, z20let ventildeckel usw.....: Hi Hab hier noch Paar Teile wo wegsollen, brauche Platz!! Racimex Ladedruckanzeige 20,- Sandtler Wassertemperaturanzeige, kann auch als öl...
[Astra G] Laderluftkühler & kurzer Ansaugweg (80mm): Hallo Forum! =) Suche für meinen Z20LET Astra G… [1] einen Ladeluftkühler: Einfach mal alles anbieten. PO, EDS, Klasen, HG-Motorsport… Macht mir...
Verkaufe mein Zafira A OPC: Hallo Leute Muss leider mein Zafira OPC verkaufen es führt kein weg dran vorbei! Er ist komplett Grau matt foliert darunter ist er schwarz...
Oben