Kurze, schnelle Frage - wohin geht dieser Schlauch?

Diskutiere Kurze, schnelle Frage - wohin geht dieser Schlauch? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Geht dieser Schlauch zum 3mm Anschluss am Ausgleichsbehälter?
T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Geht dieser Schlauch zum 3mm Anschluss am Ausgleichsbehälter?

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Keine Ahnung ob der 3mm hat, aber JA geht zum Ausgleichsbehälter.

Thema:

Kurze, schnelle Frage - wohin geht dieser Schlauch?

Kurze, schnelle Frage - wohin geht dieser Schlauch? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben