jimmy
Hallo,
war heut nochmal beim FOH um ihm zu berichten das die Ursache für´s "Ruckeln" wohl beseitigt ist. Im gleichen Atemzug wollt ich wissen ob er ne Dichtung fürn Ölrücklauf da hat (damit ich die mit der die ich hab vergleichen kann)---->Konnte keine im System finden :?:
Jetz ist meine Frage kommt da eine zwischen oder nich?
Meiner ist nämlich leicht undicht, nachziehen hat nix geholfen---->Schraube wieder lose und Öltropfen an dieser. Also Locktite drauf und wieder angezogen----->Schraube fest und trotzdem nen Öltropfen an der Schraube :roll:
Mein Kumpel meinte die Dichtung wäre irgendwie "komisch", irgendwie zu "weich"....
Nu die Frage kommt da was zwischen oder nich?
Wenn ja wäre es schlimm wenn der Innendurchmesser der Dichtung die ich da hab 14mm hat und die Ablaufbohrung an der Rumpfgruppe aber 16mm? Stichwort Querschnittsverjüngung und Ölrückstau :?:
war heut nochmal beim FOH um ihm zu berichten das die Ursache für´s "Ruckeln" wohl beseitigt ist. Im gleichen Atemzug wollt ich wissen ob er ne Dichtung fürn Ölrücklauf da hat (damit ich die mit der die ich hab vergleichen kann)---->Konnte keine im System finden :?:
Jetz ist meine Frage kommt da eine zwischen oder nich?
Meiner ist nämlich leicht undicht, nachziehen hat nix geholfen---->Schraube wieder lose und Öltropfen an dieser. Also Locktite drauf und wieder angezogen----->Schraube fest und trotzdem nen Öltropfen an der Schraube :roll:
Mein Kumpel meinte die Dichtung wäre irgendwie "komisch", irgendwie zu "weich"....
Nu die Frage kommt da was zwischen oder nich?
Wenn ja wäre es schlimm wenn der Innendurchmesser der Dichtung die ich da hab 14mm hat und die Ablaufbohrung an der Rumpfgruppe aber 16mm? Stichwort Querschnittsverjüngung und Ölrückstau :?: