Kurze Frage XE Bremsen

Diskutiere Kurze Frage XE Bremsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sind die Scheiben bei Kadett 16B u. Vectra 2000 gleich?
B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Sind die Scheiben bei Kadett 16B u. Vectra 2000 gleich?

S

Schnapadäus

Guest
Bremsscheiben?

:? Hallöchen! Also ich denke mal du meinst 16V Kadett? Schreibst ja 16B! :shock:
Die Bremsscheiben sind gleich...egal ob Vectra A 2000 oder Kadett E 16 V oder Astra F GSI oder Calibra 16V! Sind immer Bremsscheiben mit den Maßen 256x24mm! Der V6 Vectra hat natürlich andere! Aber das war ja nicht gefragt! :D
MFG RAlf aus Berlin

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Sorry;-) Klar meine ich E-Kadett 16V.

Danke. Also behalt ich mir die Scheiben;-)

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
HI, hatte der KAdett Kombi mit C20NE net auch die 16V Scheiben drinne ?

F

fastlap

Punkte Reaktionen
0
Jou... Vectra, Calibra, Astra wurde direkt damit verbaut

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Mein 87´er Kadett GSI hatte auch 256x24 Bremsscheiben drinne!!! :!: :!:

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Mein 87´er Kadett GSI hatte auch 256x24 Bremsscheiben drinne!!! :!: :!:

Thema:

Kurze Frage XE Bremsen

Kurze Frage XE Bremsen - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Oben