kurze frage corsa a 16v

Diskutiere kurze frage corsa a 16v im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo kurze frage am we kommt mein motor in meinen corsa a ist der 2te den wir machen aber ich habe eine 2,8m muss ich beim verdraten was...
M

michimüller

Punkte Reaktionen
0
hallo kurze frage am we kommt mein motor in meinen corsa a
ist der 2te den wir machen aber ich habe eine 2,8m
muss ich beim verdraten was beachten oder ist das wie bei der 2,5m????
wenn ja kann mir bitte jemand helfen fang morgen an ..
danke...

M

michimüller

Punkte Reaktionen
0
noch keiner gemacht???? :cry:

ps :hat jemand ne seite wo einen umbau beschrieben ist für lcd tacho in corsa a ..?
find die suche hier nicht sooo toll...(oder ich komm damit nicht klar oder ich weiß auch nicht :oops: :oops:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Also was den LCD Umbau angeht, da solltest du mal dein Glück in CT F suchen.

http://forum.corsa-tigra.de/

Die beschäftigen sich wesentlich mehr mit solchen Sachen, als wir es hier machen. :wink:

Grüßle.

Thema:

kurze frage corsa a 16v

kurze frage corsa a 16v - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Oben