Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kurze Frage : Ausrücklager F20 gleich wie F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; ist das Ausrücklager vom F20 , F18 daselbe wie im F28?( Bauform)Könnte ein neues aus einem F28 bekommen,bloß die Frage ist halt.ob das in meinem...
ist das Ausrücklager vom F20 , F18 daselbe wie im F28?( Bauform)Könnte ein neues aus einem F28 bekommen,bloß die Frage ist halt.ob das in meinem F18 passt...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Wälzlager F28: Hallo
Bräuchte bitte das Maß des linken Wälzlagers vom Differenzial, die sind doch alle gleich von F18,F20 und F28.
Besten Dank schon mal.
Vorteil k16 zu k04 Lader?: Hi ich fahre einen Astra H OPC.
Da ich günstig an einen neuen K16 gt2 mit Dbilas-Krümmer rangommen könnte, hätte ich ein paar Fragen.
Verbaut ist...