Kurze frage an die Corsa b Fahrer

Diskutiere Kurze frage an die Corsa b Fahrer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe mal eine frage hat von euch schon mal einen Klasen krümmer in einen Corsa b verbaut??? Ich frage daher wegen dem Platz Problem...
T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mal eine frage hat von euch schon mal einen Klasen krümmer in einen Corsa b verbaut??? Ich frage daher wegen dem Platz Problem... Ich habe nämlich vor mir diesen krümmer zu kaufen da ich kein Bock mehr habe auch diese gleitgelagerten Turbolader habe ... Ich danke schon mal im Vorraussetzung... 😁

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
kommt im b corsa stark drauf an, wie dein kühlerpaket aussieht, meins sitzt soweit vorn, ich kann da noch tanzen drin bei montiertem LEH lader

Thema:

Kurze frage an die Corsa b Fahrer

Kurze frage an die Corsa b Fahrer - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben