kurze doofe fragen

Diskutiere kurze doofe fragen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; reicht ne anzeige bis 15 psi ?? (3.5bar im stand sollte ich ja haben) wo gibt es günstige schöne anzeigen danke für tips ;) am besten wäre gleube...
L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
reicht ne anzeige bis 15 psi ?? (3.5bar im stand sollte ich ja haben)
wo gibt es günstige schöne anzeigen danke für tips ;)
am besten wäre gleube ich eine mit glycerin wo gibt es die
danke

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
15psi sind etwas mehr wie 1bar. Wenn die 3,5bar anzeigen soll dann müßte das schon mehr haben.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
reicht ne anzeige bis 15 psi ?? (3.5bar im stand sollte ich ja haben)
wo gibt es günstige schöne anzeigen danke für tips ;)
am besten wäre gleube ich eine mit glycerin wo gibt es die
danke
Benzindruck?
Der ist im Stand völlig unwichtig, unter Last mit anliegendem Ladedruck muß er stimmen.
Mein Motor läuft mit 0,5bar Benzindruck ebenso wie mit 9bar (gelle Rene :shock: ), allerdings nur im Leerlauf und das auch nicht toll (röchel, knall, schüttel)

Was ich damit sagen will, ob Du jetzt 2,8bar oder 4,2bar hast, wirst Du kein Unterschied merken, nur die Kolben merken das, wichtig ist halt das es unter Last stimmt.
Im Stand is nur super zum Einstellen, nur es garantiert Dir ja keiner das es während der Fahrt stimmt.

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
Benzindruck?
Der ist im Stand völlig unwichtig, unter Last mit anliegendem Ladedruck muß er stimmen.
Mein Motor läuft mit 0,5bar Benzindruck ebenso wie mit 9bar (gelle Rene :shock: ), allerdings nur im Leerlauf und das auch nicht toll (röchel, knall, schüttel)

Was ich damit sagen will, ob Du jetzt 2,8bar oder 4,2bar hast, wirst Du kein Unterschied merken, nur die Kolben merken das, wichtig ist halt das es unter Last stimmt.
Im Stand is nur super zum Einstellen, nur es garantiert Dir ja keiner das es während der Fahrt stimmt.
naja dafür will ich die anzeige ja haben um gucken wie er unter last ansteigt dachte so 3.5 3.6 im stand wären ne gute einstellung?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
wenn du sagst im stand ist das ne nicht so tolle aussage. da du den druck mit abgezogenen unterdruckschlauch am BDR einstellen musst.
ist zwar egal ob das auto fahrt oder steht, klar stehen ist besser nur der unterdruckschlauch muss unbedingt ab sonst stellst du dir viel zuviel ein

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

zur Umrechnung, 1 Psi sind etwa 0,069 bar, brauchte ich zur Umrechnung weil meine Ladedruckanzeige in Psi ist ;-)

Deine 15psi Endanschlag entsprechen also wie oben erwähnt knapp über 1 Bar...somit kannste die Anzeige für Benzindruck völlig vergessen, geht ja gerade mal für Serienladedruck :)

Björn

Thema:

kurze doofe fragen

kurze doofe fragen - Ähnliche Themen

Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben