Kurvenradius mit 9x 16Zoll auf VA

Diskutiere Kurvenradius mit 9x 16Zoll auf VA im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, kann es sein, dass beim links lenken der Kurvenradius kleiner ist als beim rechts einlenken?? Habe auf meine Astra GSI vorn 9x16 ET15...
O

Opelracer

Punkte Reaktionen
0
Servus,

kann es sein, dass beim links lenken der Kurvenradius kleiner ist als beim rechts einlenken??

Habe auf meine Astra GSI vorn 9x16 ET15 mit 215/40R16 drauf und habe das Gefühl, wenn ich links Einlenke ist der Reifeneinschlag(Winkel der Räder) weniger als wenn ich voll nach rechts einlenke???

Das sich der Radius mit Breitreifen vergrößert ist mir ja bekannt!!

Thema:

Kurvenradius mit 9x 16Zoll auf VA

Kurvenradius mit 9x 16Zoll auf VA - Ähnliche Themen

Knarzende/schleifende Geräusche von der VA: Hallo alle zusammen! Ich weiss dass solche Fragen über ein Forum immer schlecht zu beantworten sind, deshalb werde ich versuchen das Problem...
org. Irmscher Caravan: Trenne mich nun nach 6 Jahren von meinem Irmscher wegen Anschaffung eines Diesels: Grundsätzliches: Astra F Caravan, 249.000km, HU 04/13...
Große Bremsanlage am Astra F Caravan: Hallo Leute, bin neu bei Euch und muss Euch schon auf den Nerv gehen. Forensuche wurde ausgiebig unzureichend geqüält,dass vorne weg. Es geht um...
brauche Hilfe!!!!!!!!!!: Hiho, ich hab da ein problem mit meinen Cali turbo 4x4........ angefangen hat es damals damit das jeweils in rechtskurven es vorne rechts am rad...
Oben