kurbelwellensimmering erneuern beim 1,6l
Diskutiere kurbelwellensimmering erneuern beim 1,6l im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi,
muss man um beim kadett 1,6i den kurbelwellensimmering getriebeseitig zu wechseln das getriebe ausbauen oder geht das schwungrad auch durch...
hi,
muss man um beim kadett 1,6i den kurbelwellensimmering getriebeseitig zu wechseln das getriebe ausbauen oder geht das schwungrad auch durch die öffnung am getriebe ???
gruß sebbl
-
Seit wann ist der 1,6L ein C20XE???
:roll: :roll:
Aber trotzdem... ich würde das Getriebe schnell raus nehmen... geht wesentlich schneller und besser!
Thema:
Astra Gsi 16v c20xe und Getriebe wechseln: Hallo
Ich möchte gerne das Getriebe und den Motor von meinem Astra wechseln, wie geht das am besten? Habt Ihr da Event eine Anleitung wie ich das...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum
Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf....
C20LET Phase 4 Motor
Wössner Kolben...
Astra G OPC 2 F23 Getriebe bzw. Kupplungsproblem: Hi,
ich habe mir einen Astra G OPC 2 letztes Jahr gekauft welcher einen Motorschaden hatte.
Motor habe ich im Frühjahr irgendwann ausgebaut und...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal!
Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem:
-Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Grande Malheur... Schrauben Fahrschemel Astra G: Hi,
mir ist gestern auf dem Nachhause weg von der Arbeit mein Ausrücklager (Hydraulisch) wohl verreckt... (Hydraulikflüssigkeit kommt aus Richtung...