Kurbelwellensensor gleich??

Diskutiere Kurbelwellensensor gleich?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab ne Kurze frage geht um nen Vectra b mit nem C18xe motor ist der Kurbelwellensensor vom C16Xe baugleich??bzw kann ich den verwenden Mfg Ratze
R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
hab ne Kurze frage geht um nen Vectra b mit nem C18xe motor ist der Kurbelwellensensor vom C16Xe baugleich??bzw kann ich den verwenden

Mfg
Ratze

T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
hallo kurze antwort meiner meinung nach hat der c18xe ne simtec einspritzanlage.der c16xe eine multec.düfte nicht passen kann mich auch täuschen.ist auch an andern stellen verbaut meines wissens.

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Dacht ich mir schon hatte den nur hier liegen deshalb fragte ich,wenn er gegangen wäre hätte ich keinen kaufen müssen

Mfg

Thema:

Kurbelwellensensor gleich??

Kurbelwellensensor gleich?? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben