Kurbelwellenentlüftungsrohr bearbeiten

Diskutiere Kurbelwellenentlüftungsrohr bearbeiten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, bedingt durch mein Garrettumbau mit stossaufladungskrümmer passt das KW entlüftungsrohr nicht mehr.. Das verbaute hatte ich in eingebautem...
T

thorrdy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bedingt durch mein Garrettumbau mit stossaufladungskrümmer passt das KW entlüftungsrohr nicht mehr..
Das verbaute hatte ich in eingebautem Zustand gebogen ,nur hab ich mir dabei den flansch gekillt.. Ist jetzt undicht..
Ein neues hab ich schon da nur weiß ich nicht wie ich das in die gewünschte Form bringen soll..
Hatte mit FTT schon geschrieben, er würde es bearbeiten nur weiß ich nicht ob es rechtzeitig klappt weil mir gestern eingefallen is, dass ich am 29 schon ein Termin zum abstimmen hab :p

Gibt's sonstige Alternativen? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit solchen Rohren?

Gruß

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Sollte bei FTT rechtzeitig da sein. Also so kenne ich ihn.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Abschneiden, drehen, anschweissen, Reduzierbogen 90° kaufen. So hatte ich es gemacht.

T

thorrdy

Punkte Reaktionen
0
Bei FTT weiß ich ja das er es rechtzeitig packt... Nur unsere Post.. Was ich da so tolles erlebt hab...

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
FTT versendet immer mit DHL,und da sollte das Packet in 1-2 Werktagen bei dir vor Ort sein.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Du musst nur aufpassen wenn du den Flansch drehst, hast du einen Spalt zwischen Block und Flansch, da musst du dir eine neue Dichtung fertigen!!!!
Ich hatte das gleiche Problem mit dem KGE- Rohr.

T

thorrdy

Punkte Reaktionen
0
Ich nehm das morgen mit auf die Arbeit und Versuchs da nochmal... Flansch wollte ich nit drehen, wozu auch..?

T

thorrdy

Punkte Reaktionen
0
So hab den Flansch so gut es ging Plan gefeilt.. letzte woche eingebaut mit neuer dichtung.. konnte heute leider erst bedingt durch die Arbeit ne testfahrt in die Stadt und zurück drehen .
Es läuft immernoch ein wenig öl... ca so 1 auf 1 cm hatte der fleck..

was könnt ich da jetzt noch machen? Dichtmasse Muss bis Donnerstag klappen da ich da den Abstimmungstermin habe... weiß halt nich ob ich 300km so fahren kann und dann bei klasen danach schauen lassen soll!
gruss

Thema:

Kurbelwellenentlüftungsrohr bearbeiten

Oben