Kurbelwelle C20Let

Diskutiere Kurbelwelle C20Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Meine Kurbelwelle vom C20LET, meinte, sie müsste mit einem Pleul eins werden:-).Nun meine Frage, muss ich wieder eine Kurbelwelle von...
Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, Meine Kurbelwelle vom C20LET, meinte, sie müsste mit einem Pleul eins werden:).Nun meine Frage, muss ich wieder eine Kurbelwelle von einem C20LET verbauen, oder kann ich auch eine Kurbelwelle von einem anderen Calibra Motor nehmen????

Vielen Dank Im Vorraus.

Gruß Martin

Thema:

Kurbelwelle C20Let

Kurbelwelle C20Let - Ähnliche Themen

Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Oben