Kurbelwelle 2.2 16V für Umbau in Z20LET C20LET, Block Pleuel und Kolben auch da

Diskutiere Kurbelwelle 2.2 16V für Umbau in Z20LET C20LET, Block Pleuel und Kolben auch da im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus zusammen, hab hier noch eine 2.2er Kurbelwelle, den Block und die Kolben da. Block ist noch zusammen, könnte ich also auch komplett...
MarkusX

MarkusX

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

hab hier noch eine 2.2er Kurbelwelle, den Block und die Kolben da.
Block ist noch zusammen, könnte ich also auch komplett abgeben.
Hab von dem Motor nur den Kopf gebraucht.
Macht mir einfach ein vernünftiges Angebot, die Teile liegen eh nur rum...

Versand für die Einzelteile bis auf den Block ist kein Problem.
Den Block kann ich auch verschicken, aber ist leider recht teuer, so ca. 100 Euro.
Am liebsten wäre mir eine Abholung bei PLZ 71149.

Gruß
Markus

Thema:

Kurbelwelle 2.2 16V für Umbau in Z20LET C20LET, Block Pleuel und Kolben auch da

Kurbelwelle 2.2 16V für Umbau in Z20LET C20LET, Block Pleuel und Kolben auch da - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Sachs Racing Sinter Kupplung für Z20LET und C20LET F23, F28: Habe noch eine sehr wenig gebrauchte Sachs Racing Sinterscheibe und Sachs Racing Druckplatte für den Z20LET, C20LET da. Druckplatte ist noch...
Oben