Kurbelgehäuseentlüftung modifizieren

Diskutiere Kurbelgehäuseentlüftung modifizieren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Hatten letzte Woche ein Problemchen beim Abstimmen. Ladedruck beim abstimmen auf der Rolle kurz auf 2 bar hochgeschossen. Ergebnis...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hatten letzte Woche ein Problemchen beim Abstimmen. Ladedruck beim abstimmen auf der Rolle kurz auf 2 bar hochgeschossen. Ergebnis Ölmessstab rausgedrückt. Zum Glück ist da nix passiert am Motor, aber diese Symptomatik ist meiner Meinung nach auf die Kurbelgehäuseentlüftung zurückzuführen (zu restriktiv).

Habt ihr eine Idee wie man da modifizieren könnte?

Gruß
GTdriver

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Man kann dazu eigentlich nix antworten weil man zum Motor+ Umfeld gar keine Informationen hat...

Gesendet von meinem HTC One

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hast Recht Cali Faucher....werde hier noch ergänzen

Thema:

Kurbelgehäuseentlüftung modifizieren

Kurbelgehäuseentlüftung modifizieren - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Öltemperatur immer zu hoch! Ich blicke langsam nicht mehr durch!: Guten Mittag Jungs und Mädels! Also vor 2 Wochen hatte ich endlich mal zeit meinen Öltemperaturfühler zu montieren, den habe ich in den...
Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx: Nach nun mehr rund 2 Jahren haben wir endlich die Entwicklung unseres Plenum-Saugrohres abgeschlossen. Grund für die Entwicklung war die Tatsache...
OPEL GT Z20NHH Stage 1 von BSR: Hi, Da hier ja auch ne Handvoll GT Fahrer sind dachte ich ich schreibs hier mal rein :wink: Der Gt läuft Serie schon nicht soo schlecht obwohl...
Lautes Schlagen auf der Fahrerseite: Hallo Leute, habe seit kurzem das Problem, das ich ab und an ein starkes/lautes Klackern von der Fahrerseite höre und merke! Als es das erste...
Oben