kurbekwelle und pleul let / xe?

Diskutiere kurbekwelle und pleul let / xe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo... gibt es einen unterschied zwischen der kurbelwelle des let und der des xe? das gleiche interessiert mich für die pleul? mfg ron
R

ron

Punkte Reaktionen
0
hallo...

gibt es einen unterschied zwischen der kurbelwelle des let und der des xe?
das gleiche interessiert mich für die pleul?

mfg ron

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
nein die kurbelwelle von let ist wesentlich schwerer DD hat das mal gewogen er weis auch die gewichte bei fragen DD :wink:

Thema:

kurbekwelle und pleul let / xe?

kurbekwelle und pleul let / xe? - Ähnliche Themen

Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Kurbeltrieb LEH: Hallo Woher beziehe ich Kurbelwellenlagerschrauben und pleullagerschrauben für einen LEH. Dazugehörige Anzugsdremomente? Bzw.Ist der Kurbeltrieb...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Oben