Kupplungszylinder beim Z20LET Defekt !!

Diskutiere Kupplungszylinder beim Z20LET Defekt !! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Bei meinem bekannten ist der Kupplungszylinder im Getriebegehäuse vom Z320LET nach nur 70000 km defekt !!! Hatte das schonmal jemand was...
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bei meinem bekannten ist der Kupplungszylinder im Getriebegehäuse vom Z320LET nach nur 70000 km defekt !!! Hatte das schonmal jemand was kann sowas kosten ??? :evil:
Gruss
Blacky

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Hehe bei meine Z20let genau das gleiche auch bei 70 000 km der zylinder kostet 180 euro ca ohne einbau

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hy
Die Werkstatt will ca 900 Euro mit einbau !! Ist das realistisch ???
:?:
Gruss
Blacky

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
naja bissel arg 2 tage dran zu sitzen, normalerweise is das in nen tag erledigt. Würde mir da mal von Opel die genaues AWs geben lassen. weil das wären ja rund 137 aw´s nur für die arbeit.

MFg Micha

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Wenn man sachverstand hat und handwerklich geschickt ist und ne Hebebühne hat is das in 10-12 std gemacht wenn man nicht hätzt.

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
also wenn ich trete, aber die kupplung nicht aufgeht?
wie bekommt ihr denn dann die gänge rein, dann geht doch garnix mehr

Thema:

Kupplungszylinder beim Z20LET Defekt !!

Kupplungszylinder beim Z20LET Defekt !! - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben