Kupplungswechsel

Diskutiere Kupplungswechsel im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, der Erbauer meines Astra meinte dass der komplette Motor beim Kupplungswechsel raus muss weil der Platz nicht reicht um das F28...
BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Erbauer meines Astra meinte dass der komplette Motor beim Kupplungswechsel raus muss weil der Platz nicht reicht um das F28 auszubauen. Stimmt das?

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Nein, stimmt nicht würd ich mal sagen. Das Getriebe kann man einzeln nach unten ausbauen, ist zwar sau eng, aber es geht. Wenn du es stressärmer haben willst dann bau den Motorträger komplett aus, geht ruck zuck und dann hast du genügend Platz für den Ausbau des Getriebes.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Motor abfangen
Vorderachse demontieren
dann kannst du problemlos das F28 ausbauen!!

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
wenn du vor dem auto stehst von der rechten seite motorhalterungen lose machen motor anne traverse und runterlassen so mache ich dass immer

Thema:

Kupplungswechsel

Kupplungswechsel - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben