Kupplungswechsel F28

Diskutiere Kupplungswechsel F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi HAb nun endlich Zeit mein Projekt Calli Turbo anzugreifen. Deshalb: Kann mir irgendjemand eine detailierte Anleitung(z.B. von Opel) besorgen...
U

ursheim

Punkte Reaktionen
0
Hi

HAb nun endlich Zeit mein Projekt Calli Turbo anzugreifen.
Deshalb:

Kann mir irgendjemand eine detailierte Anleitung(z.B. von Opel) besorgen, damit ich beim Wechsel meiner Kupplung nicht zuviel kaput mache??

Woran erkennt man eigentlich, dass das Schwungrad abgedreht werden muss?? Wenn es zu wellig ist??

Sorry für die dummen Anfängerfragen

CU MFG UHL

• Kupplungswechsel F28

Anzeige

U

ursheim

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für den Link, hast dir wirklich verdammt viel Mühe gegeben!

Kannte ihnleider schon.
Meine Frage richtete sich mehr daruaf ab, das ich vielleicht jemand eine orginal einbauanleitung von Opel hat. Ein Bekannter hat gemeint sie soll verdammt gut sien( da würde dann bestimmt auch die Ersatzteilnummern von Kupplungszug und ähnlichem draufstehen)

Trotzdem vielen Dank für den Link

CU MFG UHL

P.s.: Könnt ihr mir sagen wo ich eine günstige Motorbrücke herbekomme?? Oder wie ich sie mir selbstbaue?

Thema:

Kupplungswechsel F28

Kupplungswechsel F28 - Ähnliche Themen

Anfängerfragen zu Kundendienst, Zahnriemen, ...: Hi Leute Hab mir letzte Woche ein Cali Turbo von einem Bekannten gekauft. Hat 1200 € gekostet mit Wechsler, WR und Alus. Top gepflegt!!! Bj...
Oben