Kupplungswechsel C20LET

Diskutiere Kupplungswechsel C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Ich muss die Kupplung wechseln, Calibra Turbo BJ. 92, MJ. 93. Muss da das Getriebe ausgebaut werden um die Kupplung zu wechseln ? Danke, Patrick
F

FoRmaTiTo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich muss die Kupplung wechseln, Calibra Turbo BJ. 92, MJ. 93.
Muss da das Getriebe ausgebaut werden um die Kupplung
zu wechseln ?

Danke, Patrick

M

Mike

Punkte Reaktionen
0
Ja muss es! Macht echt spass!:D

Aber benutze ruhig die Suchfunktion für mehr input!

Gruß Mike

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
druck dir ein paar sachen aus dem 4x4 bereich aus, wegen hydraulik anlage entlüften usw....ich weis nicht wie die werkstätten sich auf teneriffa mit dem calibra turbo auskennen

Thema:

Kupplungswechsel C20LET

Kupplungswechsel C20LET - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben