Kupplungstausch beim Zlet

Diskutiere Kupplungstausch beim Zlet im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HI! Könnt ihr mir sagen wie lange man ca fürn Kupplungstausch beim Zlet TQP einplanen muss? Bei mir soll demnächst eine torsionsgefederte Sinter...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Könnt ihr mir sagen wie lange man ca fürn Kupplungstausch beim Zlet TQP einplanen muss?
Bei mir soll demnächst eine torsionsgefederte Sinter mit verstärkter Druckplatte rein.
Ach wenn ihr dazu noch den günstigsten Anbieter wisst, lasst es mich wissen!
Müssen oder sollten Die Ausrücklager bei 130TKM auch gewechselt werden?
Gruß D

• Kupplungstausch beim Zlet

Anzeige

Schau mal hier:
zlet .
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Laut Opel sind ca. 6 Stunden dafür vorgesehen.

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Gibts da etwas besonderes zu beachten oder kann das jéder KFZ Geselle bzw sollte es jeder können?
Weil zu Opel bringen und sagen bau mal ne sinter Kupplung ein kost vermutlich so viel wie ein neues Getriebe....

[FG] Pille

[FG] Pille

Punkte Reaktionen
0
Gibts da etwas besonderes zu beachten oder kann das jéder KFZ Geselle bzw sollte es jeder können?
Weil zu Opel bringen und sagen bau mal ne sinter Kupplung ein kost vermutlich so viel wie ein neues Getriebe....

Ich habs beim FOH für 913,69 EUR incl. der o.g. Kupplung machen lassen - also annähernd der wirklich gute EDS-Preis.

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Dafür mach ich mich glaub ich doch lieber selbs dreckig und hoffe das wir es hin bekommen!

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
wär ne Idee.
Problem wenn die Kupplung Akut wird werd ich nicht die von mTB bestellen. Und mitbringen läuft wohl nicht:)
Wir bekommen das schon hin!!!!
Bloß wenn ihr schon im Vorfeld wisst ob man bestimmtes bechten muss dann könnt ihr es ja raushauen! Bin für jede Hilfe dankbar!

Thema:

Kupplungstausch beim Zlet

Kupplungstausch beim Zlet - Ähnliche Themen

Jaulen im 1 Gang und im Leerlauf beim Z20LET: So mein Problem ist das mein Z20LETim Leerlauf und im ersten gang jault. Sobald man aber die KUpplung drückt ist es weg. Ausrücklager wurde dieses...
Kupplungfragen LEL: Hi, hab auf Phase2 geupdated und nun is mir gestern beim bergauffahren die Kupplung durchgerutscht. Seitdem, rutscht sie auch bei höheren Gängen...
C20LET Phase 4 wird geschlachtet Alles muß raus: Hi, letzte Chance vor Ebay... Motor haben wir nach unten Rausgenommen. Steht jetzt komplett auf nem Rollbrett in der Halle mit Getriebe...
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben