kupplungsscheibe

Diskutiere kupplungsscheibe im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo habe noch eine gesinterte kupplungs mitnehmerscheibe vom xe. frage ist die vom let gleich,also von der grösse her,kann man die am let...
L

levi

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe noch eine gesinterte kupplungs mitnehmerscheibe vom xe.
frage
ist die vom let gleich,also von der grösse her,kann man die am let mitf28 bauen?
abgesehen von der innen verzahnung!
mfg
levi

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Grösse ist gleich....
nur wie du schon sagst die verzahnung ist anders..... :wink:

und bei den druckkörben unterscheidet sich es ob topf oder flaches schwungrad :wink:

L

levi

Punkte Reaktionen
0
hi
also kann ich,.wenn ich die verzahnung der mitnehmerscheibe ändere die xe mitnehmer scheibe am let druckautomaten verbauen..??
richtig..??
mfg levi

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
....richtig!
musst nur mal sehen ob sich das ändern lohnt! ansonsten ne neue reibscheibe!

L

levi

Punkte Reaktionen
0
wer macht sowas die verzahnung wechseln???

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
einfach bei sachs anfragen.....
:wink:

Thema:

kupplungsscheibe

kupplungsscheibe - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben