kupplungsprobleme

Diskutiere kupplungsprobleme im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, hab ein sehr seltsames Problem. Ich bekomme im Stand den Rückwartsgang nicht ohne knirschen rein. Das Kuriose an der Sache ist, wenn ich...
M

Magma

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab ein sehr seltsames Problem. Ich bekomme im Stand den Rückwartsgang nicht ohne knirschen rein. Das Kuriose an der Sache ist, wenn ich zb den zb anhalte, also kupplung treten und abremse geht der Rückwärtsgang schlecht rein, wenn ich aber die letzten Meter vorm anhalten im 1. Fahre und den abbremse geht der Rückwärtsgang butterweich rein. Was kann das sein?? Hab schon Seil getauscht, 1000 mal verstellt, woran könntes liegen??

M

Magma

Punkte Reaktionen
0
Alle Gummies sind beim Umbau (Anfang des Jahres) neu, meinst du das dass so große Auswirkung hätte wenn die Gummies nicht mehr richtig sind??

Thema:

kupplungsprobleme

kupplungsprobleme - Ähnliche Themen

Probleme beim Gang einlegen: Beim meinem c20ne Kadett mit F16 habe ich Probleme beim 1. Gang einlegen. Wenn der Motor nicht läuft geht es einwandfrei. Wenn der Motor läuft und...
Suche rat beim xe...: Hi leute, hab von nem kollegen nen 16v Cali geschenkt bekommen mit c20xe ... das auto hat allerdings 5 jahre gestanden ... heute wollte ich den...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
RVG GEMA Motorsport: Da das Thema GEMA-RVG anscheinend für die meisten der Forumsuser immer noch nicht erschöpft ist gibt es jetzt noch einmal eine Erklärung dazu...
Oben