KupplungspedalPedal kommt nicht richtig hoch!!!!

Diskutiere KupplungspedalPedal kommt nicht richtig hoch!!!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hab am wochenende eine neue kupplung eingebaut originale sachs nach dem einhängen der kupplung lag das pedal komplett am boden an dan habe ich sie...
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Hab am wochenende eine neue kupplung eingebaut originale sachs
nach dem einhängen der kupplung lag das pedal komplett am boden an dan habe ich sie nachgestellt, ich habe die plastikmutter bis anschlag angezogen und das pedal ist trotzdem noch leicht unter der Bremse!
Wie kann das sein? Normaler weis ist bei mir immer noch genug restgewinde geblieben und bei der einstellung muss das Pedal schon am lenkrad anliegen!!!

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Welches Getriebe? F28 oder was anderes?
Schonmal überprüft ob der Ausrückhebel gerissen ist?
Hatte ich schon öfter, dann verbiegt er sich bis er irgendwann abreisst..
Ausrücklager verglichen mit deinem alten?Nicht das das anders war?

2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Ist ein F28 getriebe wegen den Hebel muss ich mal anschauen!

Thema:

KupplungspedalPedal kommt nicht richtig hoch!!!!

KupplungspedalPedal kommt nicht richtig hoch!!!! - Ähnliche Themen

CORSA B LET: Verkaufe hier mein Corsa B mit LET motor. Kann mit meine hobby nicht mehr weiter machen. Ich werde Vater für das 2 mal. Der motor wurde komplett...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben