Kupplungskits C20LET F28 und Z20LET mit F23 Getriebe

Diskutiere Kupplungskits C20LET F28 und Z20LET mit F23 Getriebe im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Ab sofort wieder lieferbar: Kupplungskits wie folgt: Grauguß-Schwungscheibe, geschliffen und gewuchtet mit Protokoll Sachs Race Sinterreibscheibe...
GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
Ab sofort wieder lieferbar:

Kupplungskits wie folgt:
Grauguß-Schwungscheibe, geschliffen und gewuchtet mit Protokoll
Sachs Race Sinterreibscheibe gefedert
Sachs Race verstärkter Automat

400 Nm Version 750 Euro
520 Nm Version 1050 Euro

Alle Preise inkl. Mwst zzgl. Versandkosten.

Thema:

Kupplungskits C20LET F28 und Z20LET mit F23 Getriebe

Kupplungskits C20LET F28 und Z20LET mit F23 Getriebe - Ähnliche Themen

Sachs Race Kupplungskit Z20LET und C20LET mit Schwungrad: Komplettkit 400 Nm für alle C20LET mit F28 Getriebe und Z20LET mit F23 Getriebe wie folgt: - Stahlguß-Schwungscheibe ca. 6,5Kg, geschliffen und...
Angebot: Sachs Race Kupplung mit orig. OPEL Schwungscheibe: Komplettkit 420 Nm für C20LET wie folgt: - neue original OPEL Schwungscheibe 6,5Kg - Sachs Race, verstärkter Kupplungsautomat - Sachs Race...
C20LET Phase 4 wird geschlachtet Alles muß raus: Hi, letzte Chance vor Ebay... Motor haben wir nach unten Rausgenommen. Steht jetzt komplett auf nem Rollbrett in der Halle mit Getriebe...
C20let Motor+Getriebe 410 PS von Kadettoblitz: Hallo zusammen, Ich will nun doch endlich meinen Motor abgeben. Bin mit dem Motor höchstens 2000Km gefahren! Biete den Kompletten Motor an,mit...
EINZIGARTIG! C20LET mit 4Motion Getriebe GT35R etc.: Hallo, wie schon angekündigt verkaufe ich hier nun fast meine gesamte Technik. Mich hatte schon während der Umbauphase der Hafer nach nem neuen...
Oben