'Kupplungsdicke' beim F20?

Diskutiere 'Kupplungsdicke' beim F20? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Dicke hat der Belag der Kupplung bzw. die Scheibe bei einem F20 Getriebe wenn sie neu ist und ab wann muß sie etwa gewechselt werden?
E

Excalibur

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welche Dicke hat der Belag der Kupplung bzw. die Scheibe bei einem F20 Getriebe wenn sie neu ist und ab wann muß sie etwa gewechselt werden?

G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wirklich dick ist so ein Kupplungsbelag nicht. Bei meiner Neuen waren es ca. 3mm über dem Niet.

Grüße, Griffin.

R

rich

Punkte Reaktionen
0
dicke

eine neue kupplung hat ca. 8,5 bis 9mm .... unter 7,5mm ist das teil nicht mehr brauchbar ...

Thema:

'Kupplungsdicke' beim F20?

'Kupplungsdicke' beim F20? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben