Kupplungsbeläge Sachs Sinter

Diskutiere Kupplungsbeläge Sachs Sinter im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo könnt ihr mir sagen wo ich neue Kupplungsbeläge bekomme für die Kupplung? Mfg. Marco
RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo könnt ihr mir sagen wo ich neue Kupplungsbeläge bekomme für die Kupplung?

Mfg. Marco

herrmenchen

herrmenchen

Punkte Reaktionen
0
Hat da jemand von euch nen Kontakt um diese Sinterbeläge zu beziehen?
Ich brauche auch einen satz neue Beläge kann aber nichts finden.

Thema:

Kupplungsbeläge Sachs Sinter

Kupplungsbeläge Sachs Sinter - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben