
FarscapeOne
So,
hab heut den Astra abgeholt und die LEH Kupplung funktioniert perfekt.
Ich merke zwar auf jeden Fall einen Unterschied zur LEL Kupplung. Pedal geht etwas härter und der Schleifpunkt ist etwas kleiner. Also sie kuppelt schneller ein. Aber daran gwöhnt man sich nach ein paar Tagen, denk ich mal.
Hab auch schon ne kleine Testfahrt gemacht, sogut das bei dem Regen möglich ist und die Kraft wird optimal übertragen, also es rutscht nix mehr.
Hatte auch schon ne kleine Schrecksekunde, als es im 4. Gang beim rausbeschleunigen einen lauten Knall gab und sofort die Leistung weg war. Ich dacht mir:" Ach ne, was is jetzt hin". Zündung aus, ausrollen und rechts rangefahren. Motorhaube auf und siehe da Schlauch vom Ladedruckrohr abgeplatzt. Da hatte jemand vergessen, die Schlauchschelle ordentlich fest zu ziehn. Wieder druff gemacht und alles 1a.
So jetzt warte ich nur noch auf den Datenstand mit mehr Drehmoment. Bin ja mal gespannt ob und wann ich den bekomm.
Gruß
Tobias
hab heut den Astra abgeholt und die LEH Kupplung funktioniert perfekt.
Ich merke zwar auf jeden Fall einen Unterschied zur LEL Kupplung. Pedal geht etwas härter und der Schleifpunkt ist etwas kleiner. Also sie kuppelt schneller ein. Aber daran gwöhnt man sich nach ein paar Tagen, denk ich mal.
Hab auch schon ne kleine Testfahrt gemacht, sogut das bei dem Regen möglich ist und die Kraft wird optimal übertragen, also es rutscht nix mehr.
Hatte auch schon ne kleine Schrecksekunde, als es im 4. Gang beim rausbeschleunigen einen lauten Knall gab und sofort die Leistung weg war. Ich dacht mir:" Ach ne, was is jetzt hin". Zündung aus, ausrollen und rechts rangefahren. Motorhaube auf und siehe da Schlauch vom Ladedruckrohr abgeplatzt. Da hatte jemand vergessen, die Schlauchschelle ordentlich fest zu ziehn. Wieder druff gemacht und alles 1a.
So jetzt warte ich nur noch auf den Datenstand mit mehr Drehmoment. Bin ja mal gespannt ob und wann ich den bekomm.
Gruß
Tobias