Kupplung

Diskutiere Kupplung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280335438708&_trkparms=tab%3DWatching
  • Kupplung

Anzeige

Thema:

Kupplung

Kupplung - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z20LET mit F18 Kupplung rutscht: Moin Moin. Ich habe heute meine Auspuffanlage endlich komplett fertig gemacht in 60mm. Nun ist ein neues Problem aufgetaucht. Wenn im 4. oder 5...
Kupplung: Moin, ich wollte Mal wissen wonach man die Maße der Kupplung, Schwungscheibe und Druckplatte bestimmt werden. Werden die passend zum Motor gewählt...
Oben