Kupplung

Diskutiere Kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, paßt der Turbo Mitnehmer ivm. mit dem Tellerschwungrad und der Druckplatte vom C20XE? vielen Dank und freundliche Grüsse Armin MfG.
armin-j

armin-j

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

paßt der Turbo Mitnehmer ivm. mit dem Tellerschwungrad und der Druckplatte vom C20XE?

vielen Dank und freundliche Grüsse

Armin

MfG.

• Kupplung

Anzeige

Thema:

Kupplung

Kupplung - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben