KUPPLUNG

Diskutiere KUPPLUNG im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; alles anbieten,Neu gebraucht mit Preisvorstellung 01722520539
A

Astralet

Punkte Reaktionen
0
alles anbieten,Neu gebraucht mit Preisvorstellung 01722520539

• KUPPLUNG

Anzeige

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Servuz!
Hab noch eine! :lol:
Hab ich neu gekauft und hab sie ca. 3 Monate gefahren! Wegen Sinterumbau zu verkaufen! :!:
Kann dir auch mal Bilder schicken.
Mach mir nen gutes Angebot und du kannst sie haben.
Gruß
Marcus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
falls eine sinter benötigt wird, einfach melden :wink:

Thema:

KUPPLUNG

KUPPLUNG - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Oben