kupplung

Diskutiere kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine frage.habe mir eine sachs rennkupplung geholt.verträgt sie sich mit dem verteilergetriebe! kann mir einer was dazu sagen...
S

sportkombi-coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine frage.habe mir eine sachs rennkupplung
geholt.verträgt sie sich mit dem
verteilergetriebe!
kann mir einer was dazu sagen
danke...

mfg marcus

• kupplung

Anzeige

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Das spielt dem VG keine rolle welche Kupplung du fährst vielmehr macht sich dein fahrstil bemerkbar beim VG..

Mike

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
es ist möglich bei einem "fliegenden Start" mit einer Sachs Kupplung die Zähne im VG zu rasieren.Am Winkeltrieb im VG schlägt es dann bei Überbelastung die Zahnflanken ab.

mfg Klaus

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Sport

Das was CF schrieb meinte ich mit Fahrstil..

Mike

S

sportkombi-coupe

Punkte Reaktionen
0
kupplung...

aha,

also auspobieren und mal schauen
was passiert,hält :p oder hält net :?
dann schaue ich mal
aber schon mal danke...

mfg marcus

Thema:

kupplung

kupplung - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben