kupplung z20let und z20leh gleich?

Diskutiere kupplung z20let und z20leh gleich? im Antrieb Forum im Bereich Technik; passt vom z20leh die kupplung in ein z20let rein? oder was für ne kupplung kann man sonst rein machen die mehr aushält? besten dank vorraus
O

oezzypower

Punkte Reaktionen
0
passt vom z20leh die kupplung in ein z20let rein? oder was für ne kupplung kann man sonst rein machen die mehr aushält? besten dank vorraus

Thema:

kupplung z20let und z20leh gleich?

kupplung z20let und z20leh gleich? - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Oben