Kupplung Z20let und Schwungscheibe

Diskutiere Kupplung Z20let und Schwungscheibe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Originale Kupplung ca.26000km gelaufen. Ist die gute alte die mehr Drehmoment aushält
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Originale Kupplung ca.26000km gelaufen.
Ist die gute alte die mehr Drehmoment aushält

Thema:

Kupplung Z20let und Schwungscheibe

Kupplung Z20let und Schwungscheibe - Ähnliche Themen

Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Kupplung: Moin, ich wollte Mal wissen wonach man die Maße der Kupplung, Schwungscheibe und Druckplatte bestimmt werden. Werden die passend zum Motor gewählt...
Z20LET mit F18 Kupplung rutscht: Moin Moin. Ich habe heute meine Auspuffanlage endlich komplett fertig gemacht in 60mm. Nun ist ein neues Problem aufgetaucht. Wenn im 4. oder 5...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Oben