Kupplung von Sachs, Luc Artikelnummer Unterschiede

Diskutiere Kupplung von Sachs, Luc Artikelnummer Unterschiede im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leute, meine Kupplung ist runter. Jetzt kommt die Frage originale? von Luc oder von Sachs? Preisunterschiede sind ja gewaltig! Was brauch ich...
Calimero2k

Calimero2k

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

meine Kupplung ist runter. Jetzt kommt die Frage originale? von Luc oder von Sachs? Preisunterschiede sind ja gewaltig!

Was brauch ich eigentlich, da man ja ein " Rep Set" kaufen kann, ist dort alles dabei was man braucht?

Welche Bestellnummer brauch ich von Sachs? Da man im Internet viel findet, ich aber nicht weis, was ich da bestellen muß. Meist steht nur Kupplungscheibe von Sachs da, und dann weis man ja nicht, ob das die Sinter ist oder nicht, da würde mir die Artikelnummer schon mehr helfen.

Wo ist der Unterschied zwischen 230 und 228 Scheiben, welche brauch ich, oder ist das egal?

Schreibt mal bitte alles, was mir weiterhilft in sachen:
- Kosten
- Notwendigkeit
- Bestellnummern etc.

P.S. Calibra turbo Phase 3 Lotec

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
fahr die LUK an meinem Turbo auch mit PO 3 ohne Probleme

Patrick

Calimero2k

Calimero2k

Punkte Reaktionen
0
Und was von der LUC?? das set oder einzelne Teile ??

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
das Set

einzelne teile würd ich da nicht anfangen zusammen zu suchen.

hab da keine probleme mit genauso wie mein dad der fährt die auch mit EDS 1 seit nun 30tkm

Calimero2k

Calimero2k

Punkte Reaktionen
0
Habe von Sachs ein Kupplungsatz gefunden. Doch bevor ich es kaufe, gibt es da mehrere Ausführungen von Sachs, da dort weder organisch noch sinter dabei steht?!

Hat den niemand Artikelnummern von Sachs Luk etc ..

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bitte die suche benutzen...genaue Bestellnummern stehen in fast jedem 2ten Kupplungs thread

Thema:

Kupplung von Sachs, Luc Artikelnummer Unterschiede

Kupplung von Sachs, Luc Artikelnummer Unterschiede - Ähnliche Themen

Astra G OPC Turbo - Sachs Kupplung: Hallo zusammen! Ich suche für meinen Astra G OPC Z20LET eine Kupplung, die bis 500 Nm (absolutes Minimum 450 Nm) Drehmoment problemlos...
Oben