Kupplung unterschied LEH / LER

Diskutiere Kupplung unterschied LEH / LER im Antrieb Forum im Bereich Technik; müsste ich daheim mal messen. glaube 240mm. kucke heute mittag mal. mfg ttb
  • Kupplung unterschied LEH / LER

Anzeige

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
haben die lel/ler nen 228 durchmesser? und der leh mehr sehe ich das richtig

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
shit, hab vergessen zu messen, habe in erinnerung das der leh 240mm hat, bin mir aber nicht genau sicher

mfg ttb

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
ok hab jetzt die daten lel/ler 228mm leh 240mm ;)

Thema:

Kupplung unterschied LEH / LER

Kupplung unterschied LEH / LER - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Oben