Kupplung, Seil oder Hydraulik?

Diskutiere Kupplung, Seil oder Hydraulik? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Weis jemand ob der z20let ne Hydraulik Kupplung hat?
H

Hardwarekiller

Punkte Reaktionen
0
Der z20let hat eine Hydraulik Kupplung

Gruss

Michael

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
aha, danke. ich hatte es shon vermutet da nah 13000 km noh kein knacken zu hören ist.

mfg casi

Thema:

Kupplung, Seil oder Hydraulik?

Kupplung, Seil oder Hydraulik? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Oben