Kupplung Neu aber macht Geräusche

Diskutiere Kupplung Neu aber macht Geräusche im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo leutz.... ich könnt K***** grad den neu aufgebauten XE eingebaut mit neuer kupplung, druckautomat und ausrücklager...... soweit alles in...
C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz....

ich könnt K*****

grad den neu aufgebauten XE eingebaut mit neuer kupplung, druckautomat und ausrücklager......

soweit alles in ordnung läuft auch sehr gut....nur die Kupplung macht probs......

kupplung trennt........gang rein.......kupplung kommen lassen---->rattergeräusche......greift auch nicht richtig zu......kupplungszug is soweit richtig eingestellt.....was kan das sein??

das einzige was ich vergebens gesucht hab, sind die markierungen....auf der schwungscheibe hab ich sie gefunden....aber auf der kupplung war nichts zu sehen......kann das daran liegen?

ist wirklich dringend........

danke schonmal im voraus.....Gruß Ben

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
nein an der makierung liegts nicht hab das auch schon mal gehabt bei mir lag es daran das ich die welle nach dem ziehen etwas verdreht habe teste das mal in einer position kannst sie fast komplett mit der hand reinstecken! :wink:

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
meinst du die anriebswelle im getriebe? wenn ja, dann kanns daran nicht liegen.....das Getriebe ist nach dem kupplungswechsel erst angeschraubt worden......

Gruß Ben

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Blöde Frage Ben, aber hast auch die richtige Kupplung verbaut? Ich hab es selber schon erlebt das in der richtigen Verpackung die falsche Kupplungsscheibe war!!!

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
daran hab ich auch gedacht......aber die kupplung sah genauso aus wie die originale.....denke also nicht das ich die falsche verbaut hab.....

hat wer die teilenummer von der original sachs kupplung?

dann kann ich zumindest mal vergleichen......

thx...gruß Ben

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
alles klar....thema erledigt...kann geschlossen werden...fehler gefunden.....

antiebswelle hatte mein kumpel nich vernünftig reingedrückt ins getriebe.... :roll: :roll: :oops: :oops: .......

naja wenn man nich alles selbst macht....

nochmals thx

Gruß Ben

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
alles klar....thema erledigt...kann geschlossen werden...fehler gefunden.....

antiebswelle hatte mein kumpel nich vernünftig reingedrückt ins getriebe.... :roll: :roll: :oops: :oops: .......

naja wenn man nich alles selbst macht....

nochmals thx

Gruß Ben

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hast du auch die Antriebswellen richtig im Getriebe eingerastet?

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hast du auch die Antriebswellen richtig im Getriebe eingerastet?

Thema:

Kupplung Neu aber macht Geräusche

Kupplung Neu aber macht Geräusche - Ähnliche Themen

Neue Performance Kupplung trennt nicht richtig: Hallo, habe mir jetzt an meinem Astra G Z20LET eine neue Performance Kupplung ( die mit dem roten Automaten ) eingebaut, mit neuem Ausrücklager...
Kupplung Defekt ??? Oder Getriebe.....: Hallo ich bin neu hier; und wollte mal fragen habe da so ein kleines Problem mit meiner Kupplung oder Getriebe. Das Probem äußert sich so....Wenn...
Leistungsmessung bei dbilas am Astra F-CC GSi 16V -20.07.10: Hallo Leute, am Dienstag Morgen war es endlich soweit, die langersehnte Abstimmung bei FA. dbilas stand an. Fahrzeug war nun seit 2 Wochen...
Oben