Kupplung M32 Getriebe!!!

Diskutiere Kupplung M32 Getriebe!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey leute ich suche ne Kupplung für mein Astra H Z20LER (M32-Getriebe) Fahre ne Phase 3 mit zurzeit Serien Kupplung aber Drehmomentreduziert...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich suche ne Kupplung für mein Astra H Z20LER (M32-Getriebe)

Fahre ne Phase 3 mit zurzeit Serien Kupplung aber Drehmomentreduziert!

Hat einer von euch vieleicht ne Astra H OPC Kupplung rum liegen die würde mir schon reichen! (Druckplatte und Scheibe)

Ne Sinterkuplung wäre auch ok aber die ist mir eigentlich zu Aggresiv!

Also sie sollte so bei 400 Nm aushalten

Schreibt mir einfach ne PN oder hier rein!!!

Mfg. Mathias

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab ne neue leh kupplung komplett incl 2 massenschwungrad und automat
ggf. noch ne 2. leh scheibe dazu wenn benötigt. alles original opel 0 km

mach mir einfach ein angebot
weißt sicher was die teile bei opel kosten.

mfg ttb

Thema:

Kupplung M32 Getriebe!!!

Kupplung M32 Getriebe!!! - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben